Blog

Einblicke in die Freizeit
Blog #3
Am dritten Donnerstag im Monat treffen sich ehemalige und zukünftige Teilnehmer der Freizeit zum geselligen Beisammensein, Spiele spielen und in Erinnerungen schwelgen. Wer als potentieller oder zukünftiger Teilnehmer dazukommen möchte, kann sich einfach bei uns melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
PS: Aktuell findet der Schwedentreff natürlich nicht vor Ort sondern online statt. Trotzdem kommen wir regelmäßig zusammen und vergnügen uns mit Montagsmaler, Codenames, anderen Spielen und interessanten Gesprächen.
Blog #2
Der "Seilsee" in Gullringen hat diesen Namen von uns wegen des Seils, mit dem man sich ins Wasser schwingen kann, bekommen. In Wirklichkeit heißt der See Dammen.
P.S.: Im Jahr 2020 wurde der Baum, an dem das Seil hing, leider gefällt.
Blog #1:
Ben und Holger backen gerne. So ein Brot ist aber nicht immer nur ein Brot. Oftmals sind es kreative Meisterwerke, die gleichzeitig auch helfen Reste aufzubrauchen. So gab es schon Chili-Brot, Käse-Brot, Pizza-Brot, Schlumpf-Brot und viele weitere.