Betreuer

Auch bei uns gilt "Betreuer werden ist nicht schwer, Betreuer sein dagegen sehr"!

Wir sind immer auf der Suche nach Betreuern, die unser Team bereichern. Dabei versuchen wir immer wieder, auch junge Leute mit einzubinden, was allerdings nicht immer klappt, denn "jung" und "erfahrener Fahrer" widerspricht sich oft.

Einsatzfreude und Zuverlässigkeit sind zwei ganz wichtige Punkte, die Teamer bzw. Betreuer in unserem Team erfüllen müssen. Und "Team" ist dabei wörtlich zu nehmen, denn das Team bereitet die Freizeiten gemeinsam vor und auch nach und trifft Entscheidungen auf der Freizeit gemeinsam, alles ehrenamtlich.

Wenn DU also keine zwei linken Hände hast, an der Anleitung von Spielen und/oder Gruppen Spaß hast, offen fürs Kochen bist, vielleicht sogar Auto fährst und eine Teamer- bzw. Jugendgruppenleiterausbildung gemacht hast, zuverlässig bist und Einsatzfreude mitbringst, dann melde Dich einfach bei uns (telefonisch unter 04531/886530 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )!

Hier ist z. B. das Team des Jahres 2015 zu sehen:

Betreuer Jugendfreizeit 2015

Oder die Teams der Jahre 2013:

Kinderfreizeit hier klicken

Jugendfreizeit hier klicken